Qualitätsansprüche an Lokartikel

Wenn so ein Lokartikel als „qualitativ durchaus ausreichend“ bezeichnet wird, ist dies natürlich nur ein unnötiges Aufblasen des Artikels.

Unter Qualitätssicherung habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt. Aber eigentlich bedeutet es nicht die Qualität eines Artikels zu verbessern, sondern die „Qualität“ eines Artikels zu zementieren. Danke Wikipedia für diese wichtige Erkenntnis.

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Wikipedia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s