Undiplomatisches

Der Chef-Admin des deutschsprachigen Wikisource Klaus Graf versucht mit seinem Kommentar zur Wahl von Sebastian Moleski zum ersten Vorsitzenden von Wikimedia Deutschland e. V. gar nicht erst eine Brücke zu bauen.

Im Gegenteil, er versucht die Arbeit des bisherigen Interim-Geschäftsführers und 2. Vorsitzenden madig zu machen.

Ob ein solches Statement von Herr Graf zu einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Verein und Wikisource führt, bezweifle ich.

Ich an der Stelle der Geschäftsführung des Vereins würde mir überlegen, wo ich in Zukunft die Prioritäten in der Zusammenarbeit mit den Projekten setze.

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Wikipedia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s