Was ist Wikipedia?

Wikipedia ist das Projekt wo Kinder ihrem Spieltrieb folgen können.

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Wikipedia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was ist Wikipedia?

  1. stanzebla schreibt:

    Er ist ja nicht der einzige. Wikipedia ist halt doch keine Enzyklopädie, zumindest für manche ist es ein ganz gewöhnliches Internetforum, wie es sie z.B. fûr Computerspiele zu Tausenden gibt. Und so wie in jedem anderen Forum auch wollen sie eine tolle Signatur, die darstellen soll, wie kreativ, wichtig und besonders der Benutzer ist. Bei fossa war es ja irgendwie klar, dass er Wikipedia spielt und eh keine Enzyklopädie macht. Bei Nyabot bin ich allerdings auch nicht wirklich überrascht, Wikipedia ist wohl sein Manga-Forum. In Spieleforen hatte ich mir selbst auch immer tolle Signaturen gemacht, oder gar machen lassen, dafür gibts dann normalerweise extra ein Kästchen, das unter dem Beitrag gezeigt wird. Aber in Wikipedia würde ich mir mit so etwas wie ein Vollidiot vorkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s