Wikipedia als Welterbe!?

Die Wikipedia zum Welterbe zu erklären, ist der Versuch der Wikipedia-Inklusionisten jegliche Löschungen in Zukunft zu verhindern.

Eine Löschung beschädigt ja das Welterbe und könnte zur Aberkennung des Status‘ führen. Waldschlößchenbrücke ich hör dich trabsen.

Links

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Wikipedia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wikipedia als Welterbe!?

  1. Sebastian Wallroth schreibt:

    Was für eine hübsche Verschwörungstheorie.

  2. Marcus Cyron schreibt:

    Au man – langsam steigerst du dich wirklich in eine paranoide Welt…

  3. liesel73 schreibt:

    Wenn die Wikipedia-Gläubigen die Ironie nicht erkennen, dann frage ich mich, wer in einer paranoiden Welt lebt.

  4. dirkfranke schreibt:

    Zumal der einzige Sinn offensichtlich ist, per Welterbestatus jede Aufweichung der Relevanzkriterien zu verhindern.

  5. Kero schreibt:

    Verschwörung ja, nur die Richtung habt Ihr falsch interpretiert. Ein Weltkulturerbe soll in seinem jetztigen Zustand erhalten bleiben. Keine neue Brücke und KEINE neuen Artikel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s