Stell dir vor…

.. dein Chef hat einen anderen Mitarbeiter auf der Abschussliste, den er regelmäßig mit Abmahnungen zusetzt. Dabei liegt eigentlich nichts abmahnungswürdiges vor. Und du weist, dass jeder Einsatz für den Betroffenen durch die anderen Beschäftigen die Lage nur verschlimmert.

Was tun?

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stell dir vor…

  1. smial schreibt:

    Ich würde bei meinen örtlichen Gewerkschaftssekretär um Rat fragen…

  2. southgeist schreibt:

    Die pragmatische Lösung wäre ja, dem Menschen auf der Abschussliste beim Ortswechsel halten. Aber wirklich gefallen tut mir die Lösung nicht,

  3. Paco Go7 schreibt:

    Bei der nächsten Betriebsfeier heimlich Mediationstechniken benutzen. 😉 – Vorher versuchen herauszubekommen, was den Chef eigentlich nervt. (Pacogo7 als Gast)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s