Als Motorradfahrer…

…erregt man in Russland immer noch Aufsehen, vor allem wenn man als Gruppe unterwegs ist.

Demnächst gibt es vielleicht auch noch ein paar Bilder von mir von der Russlandfahrt. Zumindest war es ein unvergessliches Erlebnis mit DOK von Штрафбат durch den St. Petersburger Verkehr zu pflügen.

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Motorrad, Privates abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s