Rotlinks sind nicht relevant und nicht gern gesehen.

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.

Wenn Rotlinks nicht relevant sind und nicht gern gesehen sind, dann kann das nur heißen, dass die Wikipedia fertig ist.
Ansonsten sind gerade die Rotlinks für mich ein essentieller Bestandteil der Wikipedia, die zeigen wo noch Lücken sind und vor allem wo sich noch Autoren mit neuen Artikel einbringen können.

Aber in der deutschsprachigen Wikipedia sind anscheinend weder Autoren noch neue Artikel erwünscht.

P.S. Mit dem Revert wurden auch ein Link auf einen vorhandenen Artikel und ein Link auf eine Weiterleitung getilgt.

Advertisements

Über Liesel

Wikipedia-Autor
Dieser Beitrag wurde unter Wikipedia abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rotlinks sind nicht relevant und nicht gern gesehen.

  1. Tim Landscheidt schreibt:

    Wenn das jetzt ein Verweis auf eine entsprechende Regel gewesen wäre … Aber eine Änderung, die unmittelbar danach revertiert wurde, taugt nicht so ganz als Aufreger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s