Warum

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen größere und kleinere Kommentare zur großen weiten Welt veröffentlichen.

Dazu kommt noch der eine oder andere mehr oder weniger enzyklopädische Artikel. Befreit von manchem bürokratischem Firlefanz geht das auch.

2 Antworten zu Warum

  1. stanzebla schreibt:

    Hihi, da ist ein e zuviel in eventuell. Siehste, kannst auch hier Tippfehlerjäger haben. 😛

  2. stanzebla schreibt:

    Du hast ja ein hübsches Google-Pro-Street-View-Canaletto Bild auf deiner Benutzerseite. Frankreich scheint ja schon erfasst zu sein, glücklicherweise haben wir aber einen Park als Vorgarten. Chefin hat sich schon letztes Jahr über Google-Maps und Google-Earth aufgeregt. Die beiden legen besonderen Wert auf „privacy“ und Luftbilder fördern nicht gerade die Privatsphäre. Da könnte man dann zum Beispiel drauf sehen, dass ein Gebäude als Wohnraum genutzt wird, obwohl es nicht dafür angemeldet ist oder ein großes Loch in dem Dach eines Turmes oder Ähnliches.

    Grüsse, stanze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s